Die Ausgabe der Abschlusszeugnisse

von Schacht

Kurz vor den Sommerferien wurden unsere Abschlussklassen von ihren Eltern, Bekannten und der Schule feierlich verabschiedet.

Unsere Schulleiterin, Klassenlehrer/ Klassenlehrerinnen und auch Klassensprecher/ Klassensprecherinnen führten uns an diesem Tag durch die Veranstaltung und entließen euch feierlich mit dem Ersten allgemeinbildenden und dem Mittleren Schulabschluss.

Einige Schülerinnen und Schüler, welche mit dem Ersten allgemeinbildenden Schulabschlusses entlassen wurden, werden sogar weiterhin an unserer Schule bleiben und den Mittleren Schulabschluss angehen. Im Besonderen müssen die herausragenden Leistungen des ganzen Abschlussjahrganges, welcher mit dem Mittleren Schulabschluss verabschiedet wurde erwähnt werden. Ihnen steht der Weg für die weitere Schullaufbahn offen. Dreiviertel der Schülerinnen und Schüler haben sich für das Anstreben des Abiturs entschieden.

Wir wünschen euch allen viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

Zurück