Crossy

In jeder großen Pause steht unseren Schülerinnen und Schülern unser Crossy zur Verfügung. Der Crossy ist ein kleiner Kiosk, der von Eltern gegründet und geführt wird. Hier können sich alle gesunde Getränke, Obst und belegte Brötchen kaufen. Dringend werden hier immer helfende Eltern benötigt!

Hier als PDF zu finden.

Mensa

Hier finden Sie den Link zur Anmeldung

Die Produktions Schule betreibt am Standort Norderstedt die Mensa im Schulzentrum Nord. Zum Schulzentrum gehören das Lessing-Gymnasium und die Gemeinschaftsschule Friedrichsgabe.

In der Mensa werden täglich 120 Mittagessen für Schülerinnen und Schüler und deren Lehrkräfte produziert. Auch die „Gemeinsamen Mahlzeiten“ der Teilnehmenden der Produktions Schule werden hier zubereitet und verzehrt.

Darüber hinaus bieten wir gemeinnützigen Organisationen einen Cateringservice für Veranstaltungen mit Buffets – Fingerfood – Canapes – Kuchenbuffets, in der Größe von 50 bis 200 Personen an.

Zum Thema der Mensa gehören ebenfalls 6 Auszubildende, die im Rahmen ihrer persönlichen Budgets, eine Berufsausbildungen zu „Fachpraktikern Küche“ absolvieren.

Den Link zur Anmeldung finden Sie unter "Infos + Formulare"

oder:

Hier finden Sie den Link zur Anmeldung